Aktuelles

Einladung zur Frühlingsrallye 2024

Boffzen leuchtet im Advent

Der Verein Boffzen Aktiv e.V. hat in diesem Jahr wieder mehrere Weihnachtsbäume im Ort aufgestellt und mit Beleuchtung und Kugeln geschmückt. Sogar selbstgestaltete Weihnachtskugeln hängen an den Bäumen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern des Bauhofes der Samtgemeinde, die das Fällen und Aufstellen der Bäume übernommen haben!

Wir wünschen eine schöne Adventszeit.

Boffzen Aktiv e.V. wählt neuen 2. Vorsitzenden

Am 14.11.23 fand eine außerordentliche Mitgliederversammlung des Vereines statt.

Nach dem plötzlichen Tod von Frank Dormann, unserem 2. Vorsitzenden, musste ein neuer 2. Vorsitz gewählt werden.

Der Verlust von Frank trifft uns als Verein, als Vorstand, als langjähriger Wegbegleiter und guter Freund, sehr!

Wir vermissen seine Fröhlichkeit, Spontanität, Hilfsbereitschaft - einfach Alles!!

Trotzdem möchten wir weiter machen, er hätte es so gewollt - wir hatten doch auch noch so viel vor!

Der „Rest“ vom Vorstand hatte sich nur einen neuen 2. Vorsitzenden vorstellen können und das ist Hartmut Altmann.

Dieser wurde in der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt und darüber freuen wir uns sehr !

Wir freuen uns auf eine schöne, kreative und erlebnisreiche Zeit mit Hartmut!

Danke für Deine Bereitschaft uns zu unterstützen!

Im Namen des Vorstandes 

Claudia 

Blumen für Boffzen

Im Herbst haben wir ca. 13000 Blumenzwiebeln im Ort verbuddelt.

Das war nur mit der Spende der Ölmühle am Solling möglich!

Anfang Mai sind noch ca. 60 Dahlien zwischen unsere Gänse verbuddelt worden.

Wir freuen uns sehr über die Blütenpracht!

Der Gänseplatz lebt wieder...

Gänsebemalen bei der ArtNight

Wir informieren hier über weitere aktuelle Neuigkeiten und Termine, geplante Aktionen und Ideen!

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.